Werbekracher Deutschland GmbH

Cyberhafen Druckerei

„Sie ist weg“ … lautete mal ein Musiktitel der Fantastischen Vier.

Ein Online-Druckerei-Dino ist auch verschwunden. Cyberhafen. Die Druckerei.

Mit Cyberhafen hat meines Erachtens die erste Online-Qualitäts-Druckerei Ihren Betrieb aufgenommen.

Mein beliebtestes Druckprodukt aus dem Hause Cyberhafen war die: Visitenkarte Quadratisch 55 x 55 mm. Vor ca. 10 Jahren habe ich damit immer wieder für begeisterte Nachfragen gesorgt. Doch was soll ich sagen, dieser Top Seller wurde dann leider irgendwann in den letzten Jahren bei Cyberhafen aus dem Programm genommen. Das empfanden wir als sehr schade.

Dennoch möchte ich bei diesem würdigenden Nachruf zum Weggang der Online Druckerei Cyberhafen folgendes sagen:

Das Team hinter der Marke Cyberhafen war immer sehr freundlich und kompetent. Der Support bei Cyberhafen war immer mehr als nur vorbildlich. Ich erinnere mich, dass wir einmal Probleme mit der Qualität eines Druckprodukts hatten, da wurde vollkommen unkompliziert und zu meiner eigenen Überraschung ein Neudruck / Nachdruck telefonisch ausgelöst.

Onlinedruckerei Cyberhafen

So war das, mit Cyberhafen .de und .com. Die Onlinedruckerei hatte immer zwei Webseiten am Start. Sowohl unter der Domain cyberhafen.de wie auch unter cyberhafen.com … die Portale unterschieden sich geringfügig, sowohl in der Optik als auch in der Produktauswahl.

Und genau deshalb habe ich heute die Homepage der Onlinedruckerei Cyberhafen aufgerufen. Ich wollte nachsehen, ob es bei Cyberhafen auch Papiertragetaschen mit Firmenlogo gibt, also so genannte Werbetragetaschen.

Warum Cyberhafen den Betrieb eingestellt hat, dass ist mir leider nicht bekannt, aber vielleicht kann ja jemand diese Info als Antwort auf diesen Beitrag kommunizieren. Aktuell ist sowohl die Domain Cyberhafen.de wie auch Cyberhafen.com online als Miet-Domains verfügbar.

Meine besten Wünsche gelten den Cyberhafen-Leuten, weil Ihre Leistung vorbildlich gewesen ist! Danke für die immer gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und für die Zukunft alles nur erdenklich Gute!

Andreas Herrmann
Werbekracher Deutschland GmbH

schreibstall.com
Unsere Empfehlungen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar