Werbekracher Deutschland GmbH

Anschreiben Marketing

Seien wir Unternehmer doch mal ehrlich,
es geht doch tagtäglich immer nur um das Eine:

Nein, ich spreche nicht direkt vom Geld verdienen
oder vom Verkaufen, sondern von den Begrifflichkeiten
der Kundengewinnung und der Kundenbindung.

Doch genau das ist für viele Unternehmer, ob Kleinunternehmer,
Freiberufler, Einzelunternehmer oder die Vertriebsleiter,
Aussendienstler in Großunternehmen, immer wieder
eine elegante Herausforderung.

  • Wie werden neue Kunden am besten gefunden?
  • Gibt es neue Wege in Sachen Kundengewinnung?
  • Wie aktuell sind Ihre bisherigen Marketingaktivitäten?
  • Welche Kundegewinnungspotenziale sind bislang ungenutzt?

… die Liste dieser Fragen könnte ich ganz sicher noch ewig fortführen.

Aber lassen wir es zunächst dabei, denn ich möchte hier und heute
wieder einmal nur Denkanstöße geben, damit Ihr Vertriebsmarketing
von innen frischen Wind eingehaucht bekommt … und sollten Sie
meine Meinung wünschen, dann rufen Sie mich doch einfach an.

Fragen kostet nix: 0800-100 38 58

Ja, Sie hören richtig, meine telefonische Beratung ist kostenlos.

Ohne Wenn und ohne Aber.

Bevor Sie mich vielleicht jetzt gleich anrufen, noch ein paar Tipps
in Sachen Werbung, Marketing und Kundengewinnung.

Haben Sie es schon mal mit einer professionelle und spürbar preiswerten
Aktion in Sachen Direktmarketing probiert?

Wenn viele Unternehmer von preiswerter Werbung oder fast kostnlosem
Marketing hören, dann fällt immer wieder der Begriff: GUERILLA MARKETING.

Davon spreche ich in diesem Fall nicht, ich beziehe mich eher auf
den fast schon legendären Kundengewinnungs-Klassiker, den WERBEBRIEF!

Guerillamarketing! Anschreiben Marketing?

Der Werbebrief erlebt zur Zeit eine Renaissance und ich verspreche, nein ich
garantiere Ihnen sogar, dass dieses Comeback länger anhalten wird,
als Sie zum jetzigen Zeitpunkt sich überhaupt vorstellen können.

Warum wird bzw. ist das Werbeanschreiben (das Anschreiben Marketing)
so erfolgreich und gewinnt einfach schneller Kunden als zum Beispiel
der eMail Newsletter?

“Anschreiben Marketing”, also das klassische Werbeanschreiben
besitzt eine Vielzahl wahrnehmbarer Werbevorteile oder wird
von positiven Werbevorteilen umgeben / begleitet, die
ein eMail Newsletter zum jetzigen Zeitpunkt nicht
darstellen kann.

Hier die Fakten, warum >Anschreiben Marketing< so erfolgreich sind:

– klassische Werbebriefe / Werbeanschreiben sind haptisch
(fühlbar, tastbar) erlebbar.

– klassische Anschreiben im Marketing werden auf dem Postweg
direkt zugestellt und landen in den immer leerer werdenden Briefkästen.

– Kundenanschreiben wirken direkt auf das Bewußtsein / das Unterbewußtsein
des jeweiligen Empfängers, denn wir können durch das zu verwendende
Briefpapier eine Vielzahl an Werbebotschaften kommunizieren,
die ein Newsletter nicht zu leisten vermag. (zum Beispiel
über die Grammatur des Briefpapiers; fühlbare
Oberflächenbeschichtung; Duftstoffe; u.v.a.m.)

– Wir können unserem Anschreiben Marketing auch noch einen ertastbaren
Gegenstand beilegen
, zum Beispiel eine aufgeklebte Münze, eine
hochwertige Visitenkarte, einen Flyer oder was auch immer.

Newsletter vs. Anschreiben Marketing

… ich könnte diese Aufzählung noch deutlich erweitern,
aber ich bin mir sicher, Ihnen ist jetzt schon bewußt geworden,
wieviel Kundengewinnungspotenzial im “Anschreiben Marketing”
für Sie und Ihr Unternehmen schlummert.

Brauchen Sie vielleicht kompetente Hilfe, bei in Sachen Beratung
oder Entwicklung eines ausgezeichneten Kundenanschreibens?

Das wäre schön! Dann hoffe ich, dass Sie vielleicht meine Kompetenzen
in Anspruch nehmen. Gern entwickle ich Ihnen maßgeschneidert
ein Muster oder eine Vorlage für Ihr “Anschreiben Marketing”
oder einfacher formuliert – für einen individuellen
Werbebrief zur zielführenden Kundengewinnung.

Sprechen Sie mich an, ich helfe Ihnen jederzeit gern!

… nur  noch ein kleiner Klick und Sie landen bei Ihrem Experten für:  WERBEPOST!

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