Werbekracher Deutschland GmbH

Texterseminare mit Stefan Gottschling

Original-Texterseminare von
Stefan Gottschling
: ab 2013 exklusiv im Texterclub die neue Texterclub-Akademie bietet Seminare rund um die Themen Text, Marketing und Kommunikation

Hamburg, 19.11.2012. Seit seinem Weggang aus der Textakademie GmbH im Frühjahr 2011 setzt Dialogmarketing-Experte und BPWD-Vorstandsmitglied Stefan Gottschling neue Akzente. Neben den Tätigkeitsschwerpunkten als Autor und Verleger in seinem SGV Verlag geht Gottschling nun zusätzlich mit einem neuen Unternehmen an den Start: Ab 2013 finden seine Original-Texterseminare in der neuen Texterclub-Akademie statt. So ergänzen sich Verlag und Akademie als Wissensportale rund um die Themen Text, Marketing und Kommunikation.

Werbetexter werden? Texterausbildung

Stefan Gottschling ist seit über 20 Jahren erfolgreich als Texter, Berater und Trainer tätig und veröffentlicht seit einigen Jahren Fachbücher zu den Themen Dialogmarketing und Verkauf (bei Gabler, Gabal und im SGV Verlag). Er gilt als einer der führenden Text-Spezialisten in Deutschland. Sein Beitrag im Bereich Texterausbildung ist legendär und sein Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad enorm. Mehr als zehntausend Menschen haben in den letzten Jahren seine Seminare und Vorträge besucht.

Neben Gottschlings Texter-Büchern gelten auch seine Seminare als Standard in der Texterausbildung. Ab Januar 2013 gibt es sie exklusiv in der neuen Akademie im Texterclub. Sie finden über ganz Deutschland verteilt in München, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Nürnberg und Hamburg statt. Neben den Original-Texterseminaren bietet der Texterclub Ganz- und Halbtageskurse zu den Spezialthemen „Texten für Internet und E-Mails“, „Kunden-Korrespondenz“, „Texten in Shop und Katalog“ und „Konzeption“ an. Diese übernimmt neben Gottschling der erfahrene und mehrfach ausgezeichnete Texter Jörn Winter.

Mitglieder des Texterverbandes BPWD erhalten bis Ende 2012 einen Frühbucherrabatt von 20 %.

Mehr Infos bekommen Sie hier: Texterclub

schreibstall.com
Unsere Empfehlungen: